Unser Adventskonzert 2015

Ein ein rundum gelungenes Adventskonzert von einer Dauer von fast 1 1/2 h, ja das war anstrengend, aber wegen unserer guten Vorbereitung anlässlich unserer Bläserfreizeit am Bodensee, kein größeres Problem. Dank des Orgelspiel von Bezirkskantor Attila Kalman zwischendurch hatten wir die kleinen Pausen, um dann beim nächste Stück wieder in die Vollen gehen zu können. Herzlichen Dank an Hr. Kalman!

Die uns zugegangenen Kritiken aus dem Publikum waren durchweg positiv, aber wir, die Bläser, wissen natürlich, wo wir mal daneben lagen. Wir werden weiter daran arbeiten, noch besser zu werden!

Von diesem Adventskonzert gibt es wieder einen Mitschnitt auf CD. Gegen eine kleine Spende können wir die CD gerne zur Verfügung stellen. Uns zumindest macht es immer wieder Spass, unsere selbst gespielte weihnachtliche Musik aus den Adventskonzerten zu hören. Besser ist natürlich immer live.

--> Daher beim nächsten Mal dabei sein!! Sie sind herzlich eingeladen.
Denn wie heißt es: "Dabei sein ist alles!"

Vielleicht macht es aber auch Laune, irgendwann bei uns selber mitzuspielen; nur Mut!

Additional information