Zum Thema der Jahreslosung 2016 "Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet." fand am 13.03.2016 fand in der Versöhnungskirche iin Leonberg- Ramtel ein Teilbezirksposaunentag statt.

Es bliesen die Posaunenchöre aus: Eltingen, Flacht, Gebersheim, Leonberg, Renningen, Rutesheim, Warmbronn, Weil der Stadt und Weissach. Die Leitung der Chöre hatte Martin Jäckle (Flacht) und Martin Zahner (Eltingen). Die Predigt hielt Pfarrerin Elisabeth Nitschke (Leonberg-Ramtel). Hier ein paar Eindrücke.

Das anschließende Abschlussblasen bei böigem Wind war dann noch einmal eine besondere Herausforderung.
Es war ein toller gemeinschaftlicher Event für alle Bläser und zeigte wieder einmal mehr den gemeinschaftlichen Geist.

Neben tollen Stücken aus der Blser Musik 2013 durfte natürlich auch "Nun Danket alle Gott" und "Gloria" nicht fehlen!! 

Bild 1,3 und 4 stammen von der homepage http://www.posaunenarbeit-bezirk-leonberg.de/ und wurden zur Veröffentlichung bei uns genehmigt.

Herzlichen Dank!

 

Additional information